HAWAIIanisches Sommerfest deutschlandweit!

Der Club Tropicana mit all seinen Bambushütten, Strohschirmen und Palmen lädt Dich ein zu einer unvergesslichen Party: Mach`s Dir im Liegestuhl gemütlich, lausche den sommerlichen Rhythmen der Musik und genieße raffiniertes Streetfood und coole Drinks!

Dieses Fest kommt zu Dir!

Ob als Firmenfeier oder Private Party, der Club Tropicana garantiert Beachfeeling der Extraklasse – deutschlandweit und ab 50 Gästen. Ein Pop-up-Event mit einzigartigem Spirit, von dem Deine Mitarbeiter:innen noch lange sprechen werden.
Jetzt Anfragen

Bei uns bleiben keine Wünsche offen!

Mobiler Beachclub – 
wir kommen zu Dir!

Mit viel Lust und Laune bringen wir die von Dir gebuchte mobile Firmenfeier auf Euer Firmengelände – tutto completto, damit Du Dich um nichts kümmern musst.
  • Auf- und Abbau
  • Möbel und Deko
  • Servicepersonal
  • Streetfood und Getränke
  • Nachhaltiges Konzept
  • Auf Wunsch CO2-Ausgleich
  • Hawaii-Feeling

Maßgeschneidertes 
Programm

Location? Check! Catering? Check! Rahmenprogramm? Für die Unterhaltung auf Deiner Firmenfeier gibt es so viele Möglichkeiten, lass Dich gern von uns beraten.
  • DJ-Sound
  • Liveband
  • Showact
  • Kids Event
  • Photobooth-Caravan
  • Teambooster wie z.B. Escape Boxen, VR-Experiences, Lego-Roboter Parcours, Bogenschießen oder Axtwerfen, Bubble Soccer oder Beach-Fun Parcours

Extrawünsche?
Kein Problem!

Mehr geht immer und wir helfen Dir gern dabei, exklusive Wünsche professionell zu erfüllen – für eine gelungene Organisation Deines Sommerfestes.
  • Upgrades zum Beach Food Deluxe
  • Locationscouting, wenn ihr kein passendes Gelände vor Ort habt
  • von der Feuerstelle zur Fireshow
  • TN-Management & Akkreditierung
  • Veranstaltungsbranding anhand deines Corporate Designs
  • Security
  • Valet Parking
  • VIP-Fotowand...

Bei uns ist alles all-inclusive!

Club Tropicana Drinks are free. Denn wer mit uns feiert, feiert zum Festpreis. Mit Club Tropicana buchst Du für Deine Firmenfeier ein Pop-up-Event, das alle gewünschten Leistungen inkludiert. Keine überraschenden Mehrkosten am Ende der Feier, sondern Transparenz von Anfang an.

Wie soll das Sommerfest für Deine Mitarbeiter:innen aussehen? Was für ein Catering wäre Dir am liebsten? Wünschst Du einen coolen DJ oder lieber eine Liveband? Gern entwickeln wir für Dich ein individuelles Partykonzept – nach Deinen Wünschen und zu einem fixen Preis.

Unser Catering –
nachhaltig und regional

Wann immer es möglich ist, arbeiten wir bei der Zubereitung der Speisen und Getränke mit frischen und Produkten aus der Region. So beziehen wir unser Gemüse und Obst von lokal ansässigen Bauern und unser Fleisch von der Biofleischerei Fricke.

Mehr Qualität für mehr Geschmack!

Wir denken an
die Umwelt

Wenig Verpackungsmüll, nachhaltige Materialien und umweltschonende Arbeitsprozesse – all dies hat bei unseren Events für Firmenfeiern oberste Priorität. So kommt das Steak ins Brötchen und nicht auf den Teller, Getränke meist in kompostierbare Becher und Restmüll dahin, wo er hingehört.

CO2-Kompensation gewünscht?

Du möchtest den ökologischen Fußabdruck Deines mobilen Beachclub-Events kompensieren?

Gern hilft Dir unser Team bei der CO2-Bilanzierung. Seit vielen Jahren arbeiten wir in Sachen klimaneutrale Events erfolgreich mit ClimatePartner zusammen. Für mehr Verantwortung und Klimaschutz.

Club Tropicana by LaBoum Events

Dank langjähriger Erfahrung und einem professionellen Team sind wir echte Profis in Sachen Events für Firmenfeiern. Gern begeistern wir auch Deine Gäste mit einem unvergesslichen Sommerfest mit Südsee-Motto. Ideen hierfür hat unsere Crew genug, Manpower auch.

5

Planungsprofis
im Office

6

Eventprofis
in der Umsetzung

25

Servicekräfte
im Setup & Service

Unsere Kunden

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du stellst uns eine Anfrage und wir melden uns zur Klärung der für uns wichtigen fragen. Dann erstellen wir ein erstes Angebot, in dem alle Positionen übersichtlich aufgeführt sind. Wenn das dann passt, sendest Du uns das Angebot unterschrieben zurück und wir bestätigen Dir den Auftrag und vereinbaren einen Ortstermin. Passt es noch nicht, besprechen wir die Änderungswünsche und passen das AG entsprechend an. Nach dem Ortstermin beginnen wir mit der Feinplanung, organisieren Personal und Material und bestellen die Waren. Am Tag vor der veranstaltung werden dann die LKW gepackt und unsere Setup-Crew kommt zu Dir, um den markt aufzubauen. Am tag der Veranstaltung werden die Buden dann bestückt und die Service-Crew übernimmt vor Ort. Eine Stunde vor der veranstaltung steht dann alles zur Abnahme bereit und wir sind Standbye. Dann wird gefeiert und je nach Absprache wird dann direkt nach der Veranstaltung oder am Morgen danach alles wieder abgebaut, verladen und abgefahren…
Nicht viel: Eine klare Vorstellung über das Ziel der Veranstaltung, eine Ansprechperson für die Detailplanung, ein Geländeplan, eine ebenerdige Anfahrt zum Gelände und Zugang zu ausreichend Strom wären super, sind aber nicht zwingend. Alles andere machen wir dann.
Ein Abschlag von 50% der beauftragten Summe wird direkt nach beauftragung fällig, der Rest dann erst nach der Veranstaltung.
Alles, was ihr wollt. Zur Grundausstattung gehören alle benötigten Materialien für den Markt (Buden, Licht, Ton, alle zur Vorbereitung und Ausgabe von Speisen & Getränken benötigten elektrischen Geräten, Tische, Bänke, ggf. Pavillons, Feuerstellen, Deko…) ggf. auch noch Rahmenprogramm, falls gebucht. Ansonsten beinhaltet unsere Leistung natürlich das Eventmanagement, die Personal- und Materialorganisation, die An- und Ablieferung aller Materialien und Waren, sowie die Trennung und Entsorgung des beim Event entstandenen Mülls. Außerdem Auf- und Abbau des Marktes und sämtliche dazugehörigen Verwaltungsleistungen.
Der Auftrag kann bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin noch schriftlich um maximal 10% der gebuchten Teilnehmer:innen reduziert werden. Erweiterungen sind jederzeit möglich, so unsere Leistungen noch verfügbar sind. Insbesondere Anpassungen beim F&B (wie zum Beispiel Welcome Drinks oder ein Cocktailstand o.ä. sind meist auch kurzfristig noch zubuchbar. Rahmenprogramme sollten möglichst bis 14 tage vor dem Termin gebucht werden. Die Veränderungen werden dann immer in der Auftragsbestätigung angepasst und an euch versendet.

Du willst feiern? Lass den
Club Tropicana zu Dir kommen!

Contact Form

Let's Talk!

Beratung
Oliver Krooss
General Manager
Umsetzung
Fabian Niebelschütz
General Manager

040 210 915 60

Beratungstermin online Buchen

KONTAKT

LaBoum Events
Lippmannstraße 71
22769 Hamburg

+49 (0)40 210 915 60

Wir: LaBoum Events

Laboum Events